Team 10: Festwirte  
Teamchef Günter Senn
Mitglieder Michael Heinemann
Peter Keller
Daniel Steinmeier
Erich Wassmer

Aufgaben Auf nüchternen Magen lässt sich's nicht gut leben...

...an unserem Festwochenende sorgen die Festwirte für Gaumenfreuden.

Verschiedenste Speisen und Getränke lassen die Herzen des Gourmets höher schlagen. Eigens durch harte Arbeit (Weinproben etc.) auserwählte Getränke und ein abwechslungsreiches Essensangebot ... die Festwirte lassen sich nicht lumpen.

Doch auch viel Organisation steckt hinter den kulinarischen Köstlichkeiten: Lieferanten, Kühlung, Zubereitung, alles
will wohl geplant sein. Denn unsere Gäste sollen nicht hungern und schon gar nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben.

...und noch mehr Fotos vom Jubiläumsjahr

Weihnachtskonzert

Ergebnisse Wertungsspiel
und Wettbewerb

Gewinnummern der großen Tombola

Ticket-Vorverkauf und Bestellung

Innenstadt und Festgelände

Schaufenster- dekoration

Werbemobil

Jubiläums-
T-Shirts

Chronik anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Stadtmusik Wehr

Verleihung der Conradin-Kreutzer-Tafel

Verleihung des Ordens "Große Kölner"